Über unsere Firma

kundennah / engagiert / professionell / innovativ / flexibel / authentisch / ökologisch

Unsere Kunden

Das Unternehmen bietet ein breit gefächertes Fachwissen in den Bereichen Kunststoff und Formenbau an. Als KMU hat sich Schibler Werkzeugbau AG u.a. in folgenden Branchen spezialisiert:

Uhrenindustrie / Sensortechnik / Elektrotechnik / Maschinenbau / Sportsegment / Optik / ect.

Das Schibler Werkzeugbau-Team setzt sich aus qualifizierten Fachspezialisten zusammen. Tag für Tag engagiert sich das Team für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Die Präzision der Arbeit ist uns ein Anliegen. Auch die Offenheit gegenüber Herausforderungen zeichnet uns aus. Die fristgerechte Fertigstellung der Produkte ist eine Selbstverständlichkeit, zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Für die hohe Qualität unserer Dienstleistungen und die Präzision unserer Arbeit spricht die langjährige Kundentreue. 

Nachhaltigkeit

Die Kunststoffabfälle, die in der Kunststoffproduktion anfallen, verwerten wir konsequent. Das Recycling ist uns als KMU im Sinne eines verantwortungsvollen und ökologischen Umganges mit Kunststoffen besonders wichtig.
In unserem Betrieb, wird nach den Richtlinien von REACH & RoHS produziert.